Vegetarische Bratwurst, Bio Kartoffelpüree und Bio Sauerkraut

0
(0)
Leckeres Mittagessen, OHNE Fleisch, die Bratwürste hier sind nicht Vegan! sondern "nur" Vegetarisch! Aber Lecker.

Mein Mittagessen Heute

Mein Frau wollte mal wieder „zünftig Essen“, d.h. Bratwurst, Kartoffelpüree und Sauerkraut, daher habe ich/wir wie folgt gekocht, bzw. hier eher „Erwärmt“.

Mittagessen Zutaten

Große Lust am selber machen hatten wir Heute nicht, daher kurz in den Rewe und Lidl und folgende gekauft.

Vegetrische Bratwürste, Bio Püree und Bio Sauerkraut!

Die Bratwürste sind von Aldi „Mein Veggi Tag“ nicht Vegan Ok, „nur“ Vegetarisch aber sehr sehr lecker.

Das Bio Kartoffel Püree haben wir im Rewe gekauft, genau wie das Bio Sauerkraut, beide lecker, beim Kartoffel-Püree haben wir die „normale“ Milch gegen Hafermilch ausgetauscht, schmeckt sehr sehr gut!

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image