Cafe Luchs Hellenthal. Essen und Trinken Erfahrungsbericht.

Cafe Luchs Hellenthal Wildbach Camping

Kurz und knapp: Der Aufenthalt, Kurzurlaub auf dem Eifel-Campingplatz Wildbach Camping in Hellenthal war ein Erfolg. Wetter gut und toller Campingplatz!

Zu unserer Freude (wusste ich bisher noch nicht), ist auch ein Cafe/Restaurant/Imbiss – das Cafe Luchs – auf dem Campingplatz. Da mussten wir – meine Frau, ich und unser Hund 🙂 – natürlich einen Test machen.

Die Auswahl der Speisen.

Es ist ein kleineres Cafe/Restaurant, wird aber mit Liebe geführt und gekocht. Es gibt leckere ! Pommes, Currywurst, Schnitzel und Co. (ja, auch Schnitzel und Nuggets in Veggie :)).

Speisekarte Cafe Luchs in Hellenthal-Eifel

Wir haben, wie auf dem Bild zu sehen:

Leckere Pommes. leckerer Salat und super leckere Pilz-Rahmsauce gegessen.

Leckere, dünne Pommes! Kleiner leckerer, frischer! Salat (stand nicht auf der Karte?) und eine Hammer-leckere Pilz-Rahmsauce!!! Dazu für meine Frau ein Alkoholfreies Weizen und für mich ein stilles Wasser.

Unser Fazit/Erfahrung zum Cafe Luchs

Nette Bedienung und Chef. Gutes Essen, kleine Auswahl, aber mehr als genug 🙂 Wir kommen wieder!