Video richtige Ernährung bei Arthrose

  • von

Hab ich schon vor einige Zeit gesehen, auch ist die Ernährung der Ernährungs-Docs – meiner Meinung nach – nicht Extrem genug, aber die Umstellung ist einfacher von „Normal Esser“ zu „Gesund bei Arthrose Esser“, von daher ein gutes Video das jeder der an Arthrose leidet sehen sollte.
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Arthrose-erkennen-und-behandeln,arthrose148.html

Richtig gute Ernährung bei Arthrose

Wer wirklich schnell und gut seine Schmerzen bei Arthrose lindern bzw. ganz entfernen möchte, der sollte die Ernährung nach GAT von Fisseler wählen ! Mindesten für 4-6 Monate, danach kann man, wenn gewünscht, etwas Sündigen, so wie es einem passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image