Arthrose Heilen. Laut den Videos möglich.

Arthrose ist ja nach Ansicht der meisten Ärzte nicht Heilbar… hier in dem Video ist ein Fitness-Coach der seine Grad 4 Hüftarthrose !! Erfolgreich durch Dehnen/Strecken, etwas Muskelaufbau und zuführen von Nährstoffe Erfolgreich bekämpft hat … VIDEO schauen

Update: Hier ( Extension Gelenk = Knorpel kann wachsen... ) kurz was über die Studie geschrieben, wo per Langzeit-Traktion der Gelenkspalt geweitet wurde und dann Knorpel wuchs…

Spannungs – Druck im Gelenk = Arthrose

Vieles in diesem sehr guten Videos ist auch meine eigene Meinung. Starker Druck und Spannung auf das Gelenk kann das wachsen und reparieren von Knorpel behindern und auch Arthrose fördern.

Wenn die Spannung und damit der Druck vom Gelenk genommen wird (per Gelenkexpander oder Training) und entsprechend Nährstoffe zugeführt werden, die für den Aufbau von Knorpel fördernd sind, dann kann Knorpel sich reparieren und wachsen.

Der Knorpel Aufbau wird nicht innerhalb von Tagen oder Wochen geschehen. Das ganze kann Monate oder sogar Jahre dauern, auch der Abbau des Knorpels im Gelenk ist in der Regel ein schleichender Effekt welcher sich über einen längeren Zeitpunkt erstreckt.

Drei sehr gute Videos von dem Coach, das letzte der drei Videos ist ein Update Video – unbedingt anschauen…:

Hier ein Update nach ein paar Monate !

Weitere Links zum Hinweise das Arthrose Heilbar ist