Veganes Hack Next Level Lidl

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Hack hier schon bei der Zubereitung

Nachdem mir/uns der Next Level Burger von Lidl eigentlich ganz gut geschmeckt hat, wollte ich nun mal das ganz neue „vegane Hackfleisch“ von Lidl probieren.

Veganes Hack beim braten

Gut finde ich, das dieses vegane Hackfleisch kein schlechten Geruch beim braten hinterlässt, so ist es ja leider bei vielen Sojaprodukte, bin ja sowieso absolut keine Soja Fan…

Veganes Lidl Hack Geschmack

Wir haben das „Hackfleisch“ mit frischen Zwiebel kurz angebraten und dann in einer Tomatensosse mit etwas Knoblauch serviert.

Da wir ja absoluter Fan von Dinkel Vollkornnudeln und eigentlich zu jeder Mahlzeit einen frischen Salat mit guten! Ölen ( immer Leinöl und Walnussöl ) essen, ist es auch bei diesem Essen dabei, das ganze sah dann so auch.

Hack Vollkornnudel Dinkel, Salat mit Hefestreusel

Veganes Hackfleisch Fazit

Für ab und zu finde ich das „nachgemachte“ Hackfleisch wirklich Lecker, kein fieser „Soja Nachgeschmack“ und von der Konsitenz erinnert es mich wirklich an „normales Hackfleisch“, obwohl ich auch früher in meiner Fleisch-Esser-Zeit kein großer Fan von Hackfleisch war… daher ab und zu ganz gut, aber die Sosse genügt mir auch ohne Hack 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image