Veganer Burger zu Mittag

Hab seit gut 10 Jahren keinen „Burger“ gegessen, wollte aber mal den neuen Lidl Next Level Burger testen.

Veganer Burger zum Mittag

Veganer Hamburger Mittagessen
Veganer Hamburger Mittagessen

Fleisch hab ich ja jetzt gute 10 Jahre von meinem Speiseplan gestrichen und bis Heute nicht Bereut ! Gestern wollte ich mal den neuen veganen Burger von Lidl testen, da der Beyond Burger immer so schnell vergriffen ist…

Veganer Burger gut oder schlecht ?

Der Burgerpattie ist für meinen Geschmack etwas zu Dick, vom Geschmack (Fleischgeschmack ?) nicht schlecht, in Verbindung mit Vollkorn Burger Brötchen, veganer Mayo, Bio-Ketchup, etwas Senf sowie Salat aus eigenem Garten und Bio-Zwiebel hat mir der Burger gut gefallen !

Dabei gab es noch einen kleinen Salat sowie dünne Pommes Fittes.

Gutes Essen für den ein oder anderen Tag.

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

No votes so far! Be the first to rate this post.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image