Vegan Essen bei Arthrose

Vegan Essen bei Arthrose
5 (100%) 1 vote[s]

Da meiner Meinung nach die Ernährung bei Arthrose sehr wichtig ist, esse ich ja Montag bis Samstag Vegan und nur Sonntags etwas Veggi ( natürlich kein Fleisch/Wurst usw.! ).

Vegane Ernährung bei Arthrose

Gestern gab es bei uns Blumenkohlbratlinge mit Erbsen und Möhren und Kroketten mit einer Senf-Sosse.

Rezept des Arthrose Essen:

Blumenkohlbratlinge Erbsen Möhren Kroketten
Blumenkohlbratlinge Erbsen Möhren Kroketten
  • Bratlinge aus Bio TK-Blumenkohl, Haferflocken, etwas Send, 2 Esslöffel Dinkel-Vollkornmehl, Zitronensagt, Muskat und etwas Wasser + Hefeflocken.
  • TK-Bio ! Kroketten in Pfanne ohne Öl erwärmt
  • Bio Erbsen/Möhren als Dosenware
  • Senfsosse aus Bio-Hafermilch!, Senf, Estragon, italienische Kräuter, Curry und eindicken mit etwas Dinkel-Vollkornmehl.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image