Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Urlaub trotz Corona: Reiseziele ohne Risikogebiete

Die Balearen sind eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen.

Nachdem die Corona-Infektionsrate deutlich gesunken ist, gilt der Archipel nicht mehr als Corona-Gefahrenzone. Die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes wurde aufgehoben.

Urlaub auf Mallorca, Menorca oder Ibiza ist ohne größere Probleme möglich.

Dennoch gibt es einiges zu beachten. In den vergangenen Wochen wurden die Corona-Beschränkungen auf den Balearen schrittweise gelockert. Restaurants, Cafés und Bars dürfen wieder Gäste bedienen, es gelten aber weiterhin Kontaktbeschränkungen und die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit.

About the author

Journalist at | + posts

Durch gute! Erfahrungen im Kampf gegen die Beschwerden von Arthrose (Ernährung GAT Fisseler Ernährungsplan und Gelenkexpander), sowie gegen Rückenschmerzen im unteren Bereich, ISG, (Erfahrungen und Übungen) und selbst angeeignetes Wissen über TCM Tee (Chinesische Medizin - Stichwort GSZD Rheumatee) gegen Rheumatoide Arthritis, kann ich schon einige Tipps und Infos an andere Betroffene weitergeben.