Tiere

Neben der eigenen Gesundheit, bin ich auch sehr im Tierschutz aktiv, wir selber haben aktuell 5 Hunde aus dem Ausland ( Tötung Spanien, Bulgarien und Rumänien ).

Darum ist auch das große Thema „Gesundheit der Tiere/Haustiere“ immer einen Herzensangelegenheit, was wir so mit unseren Hunden erleben, welche Krankheiten/Probleme wir wie Behandeln, möchte ich hier nach und nach kurz aufzeigen.

Hund - Dogge beim Fressen

Hunde Gesund Barfen

  • von

Wir Barfen bei unseren Hunden seit mehr als 22 Jahre mit Erfolg. Gesund für den Hund und Günstig für Herrchen/Frauchen!

Hund - Dogge beim Fressen

Veganes Hundefutter mein Test

  • von

Wir Barfen jetzt schon seit fast 15 Jahren und haben bisher nur sehr sehr gute Erfahrungen mit dieser Form der Fütterung für Hunde gemacht !

Da unser Joyce ( 11 Jahre alte Dogge! ) leider an extrem aggressiven Knochenkrebs erkrankt ist, wollte ich bei ihr etwas die Ernährung umstellen, daher Test veganes Hundefutter.

Weiterlesen »Veganes Hundefutter mein Test