Spezielle Ernährung bei Arthrose

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kurz und knapp, was ich Empfehle als Ernährung bei Arthrose und Co.

Gute Ernährung bei Arthrose

Eigentlich ganz einfach, obwohl es für die meisten wohl eine große Umstellung der Ernährungsweise ist..

Frage zur Ernährungsweise bei Arthrose

Mein Arzt nach den Untersuchungen festgestellt das ich Herbeden Arthrose habe. Aber ausser Schmerzmittel kann mir der Arzt auch nicht weiterhelfen. Gibt es noch irgendwas hilfreiches? Meine Finger machen mich fertig. Wird eine spezielle Ernährung empfohlen?

Antwort zur Ernährung

Das Problem ist ja, man hat sich Jahrelang/Jahrzehnte lang gegen den Körper/Gesundheit ernährt, da braucht es einige zeit um das wieder in den griff zu bekommen

Ich hab meine Ernährung für 1 Jahr komplett auf Gat-Fisseler umgestellt und bin seitdem + Langzeit-traktion des Gelenkes bin ich Schmerz- und Beschwerdefrei.

Aktuell nehme ich es nicht mehr zu 100% ernst mit der GAT-Ernährung, esse aber Montag bis Samstage Vegan-Vollwert und „Sündige“ Sonntags etwas, d.h. Veggie mit etwas Käse/Ei usw ( natürlich KEIN Fleisch und Wurst und Milch )

Ich kann sagen, mir geht es gut mit dieser Form der Ernährung bei Arthrose

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image