Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Radbus und WanderBus Oberes Ahrtal

Der neue Rad- und WanderBus „Oberes Ahrtal“ geht dreimal ahraufwärts und zweimal abwärts. Er verbindet die Orte Ahrbrück, Blankenheim und den Bahnhof Blankenheimer-Wald. Jedes Wochenende und an allen Feiertagen.

Damit wäre die Linie 899 perfekt für Besucher, Nutzer des Ahr-Radweg und des Ahrsteig, so Landrat Ramers (Euskirchen).

Linie 899 hier als PDF zum downloaden:

https://nordeifel-tourismus.de/fileadmin/content/service/anreise/899_MI_20201113135946.pdf

About the author

Journalist at | + posts

Durch gute! Erfahrungen im Kampf gegen die Beschwerden von Arthrose (Ernährung GAT Fisseler Ernährungsplan und Gelenkexpander), sowie gegen Rückenschmerzen im unteren Bereich, ISG, (Erfahrungen und Übungen) und selbst angeeignetes Wissen über TCM Tee (Chinesische Medizin - Stichwort GSZD Rheumatee) gegen Rheumatoide Arthritis, kann ich schon einige Tipps und Infos an andere Betroffene weitergeben.