Polyarthritis Heilbar Rheumatoide Arthritis

Polyarthritis Heilbar Rheumatoide Arthritis
5 (100%) 2 vote[s]

Laut Ärzte ist die Rheumatoide Arthritis NICHT Heilbar, was dieser Fall hier aber wohl wieder legen kann…

Die Polyarthritis ist eine entzündliche Autoimmunkrankheit, welche Gelenke UND Innere Organe treffen kann.

Eine Chronische Polyarthritis nennt man rheumatoide Arthritis, wobei Frauen häufiger wie Männer betroffen sind.

Laut „Schulmedizin“ ist die rheumatoide Arthritis NICHT Heilbar…

Rheumatoide Arthritis Heilbar

Bin selber – zum Glück – nicht betroffen, habe „nur“ Arthrose, hab die Tage in der WDR Mediathek einen kleinen Beitrag zum Thema „Minischweine“ gesehen, in diesem hat der Züchter „Bauer“ auch über seine Ex-Krankheit die rheumatoide Arthritis gesprochen, welche er vor ca. 30 Jahren ! hatte und welche laut Ärzte Unheilbar ist, Früher oder Später würde er sogar im Rollstuhl sitzen.

Jetzt gut 30 Jahre später sieht er aber Fit aus ! Dank eines Heilpraktikers und der Entsäuerung des Körpers.

Entsäuerung bei rheumatoide Arthritis

Kurz und Knapp, kann man in dem Video auch selbst nachsehen, aber ca. Minute 6:30 ( und das von einem Schweinezüchter…), hat er seine Krankheit durch Umstellung der Ernährung ( er hat vorher viel Schweinefleisch gegessen ) und die komplette Entsäuerung des Körpers durch Badezusätze, Schüsslersalze usw. usw. Besiegt, was laut Ärzte damals nicht möglich war…

Im Endeffekt hat er durch die Entsäuerung des Körper die Entzündungen gestoppt und das Immunsystem „neu gestartet und gestärkt“, so das der Körper nicht mehr für Nötig hilt sich selbst zu zerstören…

Also, wie schon mehrmals gelesen, gehört und durch viele Beispiele, chronische Krankheiten kann man selber in der Regel durch eine entsprechende Ernährung Heilen !