Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ostsee Urlaub: Corona-Regeln beachten

Mecklenburg-Vorpommern wird ab Freitag auch für auswärtige Urlauber geöffnet – aber, mit klaren Corona-Regeln. Dessen müssen Sie sich bewusst sein.

Reise Corona Regel für Mecklenburg-Vorpommern

Im Vergleich zum Vorjahr gibt es keine Belegungsbeschränkungen. Theoretisch dürfen Hoteliers ihre Häuser zu 100 % füllen. Die Gäste können alle Gesundheitsdienste außer Sauna und Schwimmbad nutzen.

Seit Pfingsten ist die Außen- und Innengastronomie in Mecklenburg-Vorpommern wieder geöffnet. Auch Freizeitparks, Kletterparks und Zoos haben Indoor-Bereiche eröffnet.

Während der Nutzung ist ein negativer Corona-Test erforderlich. Außerdem gelten die bekannten Abstände und Hygieneregeln. In Innenräumen werden fast immer Masken benötigt.

About the author

Journalist at | + posts

Durch gute! Erfahrungen im Kampf gegen die Beschwerden von Arthrose (Ernährung GAT Fisseler Ernährungsplan und Gelenkexpander), sowie gegen Rückenschmerzen im unteren Bereich, ISG, (Erfahrungen und Übungen) und selbst angeeignetes Wissen über TCM Tee (Chinesische Medizin - Stichwort GSZD Rheumatee) gegen Rheumatoide Arthritis, kann ich schon einige Tipps und Infos an andere Betroffene weitergeben.