Nutzung Gelenkexpander

5
(1)

Hier in dem kleinen Video zeige ich, wie ich den Gelenkexpander bei mir ( Handgelenk ) und als Beispiel fürs Knie anlege.

Manschetten anlegen Gelenkexpander

Das anlegen der Manschette fürs Handgelenke ist etwas schwieriger, hier wäre Hilfe einer zweiten Person ganz gut, mit etwas Übung geht es aber auch, wie hier im Video zu sehen.
Beim anlegen der Manschette fürs das Sprunggelenk, Kniegelenk und Hüftgelenk bitte drauf achten, hab ich hier nicht ganz richtig gemacht, hier ist wichtig beim Anlegen der Fußmanschette, dass der Zugpunkt direkt unter der Ferse ist, dass heißt in einer Achse mit der Beinachse.

Meine Meinung

Bisher, jetzt nach gut 1,5 Jahren Nutzung sehr gut, aktuell keine! Probleme mehr mit der Hand, laut Röntgenbild scheint sich der Knorpel regeneriert/repariert zu haben…

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image