Mittagessen ohne Fleisch !

Mittagessen ohne Fleisch !
5 (100%) 1 vote[s]

Ab und an hab ich auch „komische“ Gelüste, dann esse ich auch das ein oder andere was nicht ganz zusammen passt… Aber natürlich OHNE Fleisch/Wurst und Industriell Verarbeitet !

Mein Mittagessen OHNE Fleisch

Vorgestern hat sich die Sonne für einen kurzen Zeitpunkt gezeigt, da konnte ich auch mein Mittagessen draußen genießen.

 

Mein veganes Mittagessen
Mein veganes Mittagessen

 

Vom Aussehen zwar etwas „Zusammengewürfelt“, aber auf die einzelne Sachen hatte ich an diesem Tag richtig Hunger.

Zum Glück war auch alles vorhanden und in ein paar Minuten fertig zum Speisen.

 

 

Mittagessen bei Arthrose

Was hab ich gegessen:

  • 2 Bio Maiskolben ( Liebe ich )
  • 2 kleine Bio Reibekuchen ( nicht Selbstgemacht )
  • Kleine Tomaten kurze angebraten
  • Ein paar Bio Champions kurz angebraten
  • 1 Dinkelvollkornbrötchen mit Bio Humus ( von Rewe ohne Zusatzstoffe schmeckt sehr gut ).
  • Große weiße Bohnne ( LIEBE ICH ) und etwas Leinöl
  • Aiwa Sauce ( gibt es leider nicht in Bio )

Draußen auf der Terrasse genossen auf einer Europalette als Tisch, da ich gerade versuche so wenige wie möglich in normaler Sitzposition zu sitzen und daher immer wenn möglich auf dem Boden sitze !

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image