Mittagessen bei Arthrose

Mittagessen bei Arthrose
5 (100%) 1 vote

Was sollte/kann man bei Arthrose Mittags Essen ? Hier eine Mittagessen von mir kurz vorgestellt.

Update: 05.04.2019 seit ein paar Tagen Esse ich wieder vom Montag bis Samstag Vegan ! Hier meine Beispiele was ich 1 Woche Vegan Esse.

Arthrose Mittagessen

Wenn die ersten 6-8 Monate der GAT Ernährung nach Fisseler erfolgreich abgeschlossen sind, sollten die meisten ! Arthrose Schmerzen der Vergangenheit angehören, jetzt kann man – meiner Meinung nach – auch ab und an eine kleine Sünde in die Ernährung einbauen.

Ich Ernähre mich weiterhin komplett OHNE Fleisch und Wurst ( Tierschutz ), in der Woche von Montag bis Samstag Vegan und Sonntag Vegetarisch – natürlich auch ohne Fleisch, Wurst und Co. !

Hier mein Mittagessen in Vegetarisch:

2 Spiegeleier BIO von freilaufenden Hühner ( Tierschutz ist mir Wichtig ! ) Salat Frisch aus:

Gesundes Mittagessen bei Artnrose
Gesundes Mittagessen bei Artnrose
  • Eisbergsalat Bio vom Nachbarort
  • Tomaten Bio
  • Mais
  • Gelbe Paprika
  • Zwiebeln
  • Etwas Feta Bio Käse
  • Salat Soße bestehend aus: Mandelmus, Walnussöl, Hafermilch, Zwiebeln, Essig, Salatkräuter, Chili und Knoblauch
  • Salzkartoffel aus eigenem Anbau

Gutes Bio Essen mit Chili und Knoblauch gegen Entzündungen im Gelenk, Ballaststoffe sowie einiges an Gemüse