Leckere vegane Schokolade ohne Milch…

5
(1)

Da ich ja mehr und mehr auf Produkte vom Tier verzichte, z.B. keine Milch für den Kaffee ( hier nehme ich leckere Hafermilch ), auf Käse und Eier in der Woche komplett verzichte ( ausser Sonntags ab und zu kleine Sünde – aber natürlich OHNE Fleisch/Wurst ), bin ich aktuell auf der suche nach einer veganen Schokolade…

Vegane Schokolade bei Rewe

Leider finde ich die neue „Katjes Chocjes Schokolade“ weder bei Rewe noch bei Edeka – warum auch immer – daher hab ich mir zum Testen eine von Rewe gekauft:

Vegane-Bio-Schokolade-OHNE-Milch

Und bin mehr als Zufrieden mit dieser veganen Schokolade, hier wird komplett auf Milch verzichtet was dem Geschmack aber nicht wirklich schadet!

Der Geschmack ist sehr sehr gut, die Schokolade schmeckt man richtig gut durch und die Haselnüsse sind knackig wie sie sein sollen.

Der Preis liegt bei Rewe für diese 100 g Tafel vegane Schokolade bei 1,79 Euro, was ich mehr als Fair finde. Übrigens ist die Schokolade auch Fairtrade!

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image