Initiative Querdenken Demo Köln Deutzer Hafen 26.09.202 Bauzaun Lieferung/Vermietung

  • von

Die Firma Gitter-Profi lieferte am 25.09.2020 für die Initiative Querdenken passende Absperrgitter und Bauzaun-Elemente zum Deutzer-Hafen nach Köln, dort findet am 26.09.2020 eine große Demo gegen die „Coron-Auflagen“ der Bundesregierung statt.

Das abladen durch uns per Gabelstapler des Veranstalters verlief reibungslos, der Veranstalter hat sich an alle! Verabreegungen gehalten, so das wir als Lieferant mehr als zufrieden mit der „Initiative Querdenken“ sind!

Mein Eindruck bei der Anlieferung

Anders wie in Zeitungen und TV und von der Politik gesagt, hatte ich bei der Anlieferung der Bauzaun Köln und Absperrgitter Köln Materialien nur mit netten und normalen Leuten zu tun, auch die Zahlung war prompt und zuverlässig, solche Kunden wünscht sich eine Firma immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA ImageChange Image