Hilfe bei Arthrose in HWS

Was Hilft bei Arthroseschmerzen in der HWS ( Halswirbel ) ? Was können Betroffene machen ? Mein Tip ist folgendes…

Arthrose Schmerzen in HWS

Ich habe an mehreren Stellen Arthrose in der HWS und deshalb leider auch sehr starke Schmerzen. Bisher hat eine Schmerztherapie im Krankenhaus nichts gebracht, laut meinem Orthopäde wurde eine OP helfen.

Das möchte ich aber wenn möglich Vermeiden, was kann ich also noch gegen die Arthrose-Schmerzen machen…

Antwort:

in dem bereich hab ich keine arthrose, aber versuch mal extrem ernährung umzustellen, z.b. auf rohkost/vegang und/oder fasten, beides hilft auf jedenfall gegen die schmerzen ! wenn es besser wird, kannst du ja bei bedarf wieder etwas sündigen – mein tip zum thema, kann aus eigener erfahrung sprechen. gruß

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

No votes so far! Be the first to rate this post.