Handgelenk Arthrose Übungen Gelenkspalt

Handgelenk Arthrose Übungen Gelenkspalt
5 (100%) 1 vote[s]

Gegen die Schmerzen der Arthrose kann eine Erweiterung des Gelenkspaltes helfen, damit nicht mehr Knochen auf Knochen reibt !

Handgelenk Gelenkspalt Erweitern

Frage Handgelenk Arthrose:

Welche Übungen gibt es bei Handgelenk Arthrose, ich will verhindern das weiter Knochen auf Knochen reibt, was kann ich machen, um die Knochenabstände zu vergrößern?

Antwort Gelenkspalt Handgelenk Arthrose:

Gelenkexpander Handgelenk Arthrose
Gelenkexpander Handgelenk Arthrose

mache ich ja erfolgreich seit gut 1 jahr. geht eigentlich nur per gelenkexpander ( kaufen-mieten ! teuer ! ) oder bei einem arzt/physio der so was anbietet als behandlung.

oder man baut sich was selber !

wichtig ist ja nur, dass das gelenk mit ca. 2,5 kg ( bei knie ca. 6,5 kg ) über einen längeren zeitpunkt ( 30 minuten + ) auseinander gezogen wird über einige wochen, besser monaten jeden tag ! dadurch wird der gelenkspalt erweitert !

gibt es auch eine studie dazu, die belegt das der spalt weiter wurde und die studien teilnehmer sehr sehr weniger probleme schmerzen hatten ! auch 1 jahr noch nach der studie.