Gemahlene Braunhirse gegen die Arthrose

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Braunhirse unterstützt den Knorpel beim regenerieren/aufbauen, sollte aber Bio Braunhirse sein !

Bio Braunhirse frisch mahlen

Keimfähig und immer vor dem Verzehr frisch mahlen ist wichtig.

Frage, hilft Braunhirse gegen Arthrose ?

Nimmt eigentlich niemand gemahlene Braunhirse gegen die Arthrose, habe noch nie was gelesen.

Antwort, Braunhirse gute Inhalstsstoffe

denke mal das die guten inhaltsstoffe in der braunhirse ( bio – keimfähig ! immer frisch vor dem verzehr mahlen ! ) gut für den knorpel/knochen sind, da z.b. viel silizium in der braunhirse enthalten ist.

aber alleine durch braunhirse wird man wohl die arthrose nicht in den griff bekommen, da ist noch mehr nötig. gruß

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image