Gelenkspalterweiterung wie möglich ?

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Eine Erweiterung des Gelenkspaltes ist eine gute Möglichkeit die Arthrose in den Griff zu bekommen !

Wie geht die Gelenkspalterweiterung

Wenn der Spalt im Gelenk wieder geweitet wird, d.h. nicht mehr Knochen auf Knochen reibt, können die Schmerzen der Arthrose gelindert werden !

Frage Gelenkspalt bei Arthrose weiten:

Handgelenk Arthrose
Handgelenk Arthrose

Bei Ihnen scheint das mit der Erweiterung des Gelenkspaltes ja zu funktionieren, ich freue mich für Sie beide, das motiviert mich natürlich. Wie geht denn aber Gelenkspalterweiterung?

Liebscher&Bracht Dehnübungen sollen ja auch in der Richtung Funktionieren.. Das soll den Gelenkspalt vom Druck entlasten und so den Spalt weiten ?

Antwort Erweitertung Gelenkspalt:

l&b ist ja so ähnlich, der druck auf das gelenk wird verringert = weniger reibung im gelenk !

ich/wir machen das mit einem gelenkexpander ( leider sehr teuer), es geht aber auch mit einem selbst gebautem teil

laut dieser studie hier ( wurde extern mit gestell der spalt geweitet ), wurde der gelenkspalt wieder breiter ! ( bilder mrt ). gruß

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image