Gelenkexpander selber bauen

Gelenkexpander selber bauen
5 (100%) 2 vote[s]

Ich und meine Frau nutzen ja Erfolgreich einen Gelenk-Expander für die Langzeit Traktion unserer Arthrose Gelenke ( 1 mal Handgelenk und 2 * Kniegelenk ).

Aber wie hier im Beispiel zu sehen, kann man auch günstig eine solchen Gelenkexpander bauen !

Expander selber bauen

Gelenkexpander Handgelenk Arthrose
Gelenkexpander Handgelenk Arthrose

Der Expander ( Original vom Hersteller ) ist als Neuware natürlich nicht ganz günstig und liegt bei ca. 2.200 Euro incl. Manschette für Fuß/Knie, ist aber meiner Meinung nach wegen der guten Resultate bei uns und vielen anderen Anwender sein Geld wert !

Wer soviel Geld nicht hat bzw. es nicht investieren möchte, der kann versuchen sich einen solchen Gelenkexpander selber bauen, hier in dem kurzen Video ist ein solcher Expander für Kniegelenke ( natürlich auch für Sprunggelenk und Hüftgelenk ) zu sehen, der Erbauer hat diesen in einfacher Weise gebaut und dieser soll auch entsprechende Erfolge bringen !!!

Laut Herr Altwil:

Knie Streckgerät,Knie Expander, Eigenbau, auf Basis der Traktion. Gelenkexpander leicht selber bauen und kann auch für zweites Knie erweitert werden. Bis jetzt großen Erfolg und gute Heilung. Preiswerte Holzkronstruktion, zusammenklappbar.

Wer sich also die einfache Konstruktion zutraut, sollte es versuchen, wenn der Selbstgebaute Expander funktioniert ! wäre es mehr als gut.