Zitronensaft

Zitronensaft in Wasser ( Still ) kann gegen Arthrose helfen ! Häufig ist Übersäuerung des Körpers ein Grund für diese Krankheit.

Zitrone gegen Arthrose

Zitronensaft ( am besten frisch gepresst aus einer Bio Zitrone ! ) ist zwar vom Geschmack Sauer, hilft aber dem Säure Basen Haushalt des Körpers !

Und kann daher die Schmerzen der Arthrose Lindern !

Zitronensaft gegen Arthrose

Ein Bekannter hat sehr gute Erfahrungen, jeden Morgen nach dem Aufstehen, ein Glas warmes Wasser ( mache ich auch ! ) + frischer Zitronensaft.

Der Zitronensaft hilft dem Körper den Säure Basen Haushalt im Gleichgewicht zu halten, d.h. wer nicht so auf passendes Basische Lebensmittel achtet, sollte Zitrone gegen Arthrose mal ausprobieren !

Übersäuerung und Arthroseschmerzen

Langsam kommt auch in der Medizin der Gedanke auf, das die Übersäuerung des Körpers ( Säure Basen Haushalt ) vielleicht ein Zusammenhang mit Arthrose und deren Schmerzen – Abbau des Knorpels haben könnte…

Daher sollte jeder Arthrosepatient mal Zitronensaft mit stillem Wasser ! gegen seine Arthrose Beschwerden ausprobieren, ist Natürlich und kann nicht Schaden – nur was bringen.