Bratwurst super lecker OHNE Fleisch

0
(0)

In den „schlechten“ Zeiten von 1970 bis ca. 2010 hab ich einiges an Fleisch und vieeeeeel Bratwürste (Currywürste) usw. gegessen, zum Glück weiß ich es Heute besser!

Vegetarische Bratwurst

Vom Geschmack her, muß ich zugeben, würde ich auch Heute noch die ein oder andere Bratwurst, z.B. frisch vom Grill essen, aber die Fleisch-Variante ist ja „Teufelszeug“ von daher nicht möglich :). Bisher musste ich immer auf Bratwurst/Geschmack verzichten, aber die neuen Produkte rund um vegetarische und vegane Produkte (die ich bisher nicht gegessen hab), sind so gut und vor allem lecker geworden, das KEIN FLEISCHESSER etwas vermissen würde (sag ich als Ex-Großer-Fleischesser!).

Folgende Bratwürste mit Beilage hab ich in der letzten Zeit ( letztem Monat ) gegessen, OHNE Fleisch aber sehr lecker, da freue ich mich seit langem nochmal auf den Sommer zum Grillen.

Bratwurst mit Reis

Reis-Gemuese-Fladenbrot-vegetarische-Bratwurst

Reis, Gemüse-Soße, Fladenbrot und vegetarische Bratwurst

Bratwurst mit Kohlrabi

Leckere Bratwurst und Wiener-Würste OHNE Fleisch, hier als vegetarische Variante

Vegetarische Bratwurst, Gemüse und Kartoffel

Bratwurst mit Nudeln

Bratwurst super lecker OHNE Fleisch 1

Bratwurst Veggy, Dinkelvollkorn-Nudeln mit Rotebeete

Wiener Würste mit Nudeln

Bratwurst super lecker OHNE Fleisch 2

Vegetarische Wiener-Würste, Dinkel-Vollkorn-Nudel + 1 Spinat Börek

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image