Arthrose in mehreren Gelenke

    Arthrose in mehreren Gelenke
    Rate this post

    Arthrose kann – warum auch immer, gleichzeitig in mehreren Gelenke auftreten, das KANN aber KEIN Verschleiß sein !

    Arthrose mehrere Gelenke betroffen

    Frage:

    Ich habe Arthrose in meiner linken Hüfte, in der rechten Hüfte, in der linken Hand ( Handgelenk ) und im Halswirbel…

    Ich kann nur noch unter starken Schmerzmittel wie Tilidin am täglichen Leben teilnehmen, z.B. bei der Arbeit, diese schaffe ich keine 8 Std/Tag.

    Versuche nun eine Teilrente zu erreichen.

    Aktuell reichen 4 Std Belastung und ich kann mich fast 1 Woche hinlegen und ausruhen… Meine Lebensqualität ist gleich Null und die Schmerzen wandern im Körper wie auf einem Bahnhof, hin und her.

    Was kann ich machen ???

    Antwort

    Hat Ihr Arzt schon herausgefunden warum ! die Arthrose in verschiedenen Gelenke auftritt ? oder ist es Rheuma oder Arthritis welche z.B. durch Borreliose der Zecke ausgelöst wird ?

    So viele Gelenke sind ja bei Arthrose nicht gerade häufig befallen, auch das wäre dann, wenn es so wäre, eine Nachweis, das Arthrose KEINE  REINE Verschleißrankheit ist…