Arthrose Heilung Erfahrung

MEINE! Erfahrung nach ca. 1,5 Jahren Kampf gegen Arthrose im Handgelenk!

Kurz meine Erfahrung nach „1,5 Jahren Kampf gegen Arthrose

Unfall Feb. 2017, Handgelenkbruch mit Beschädigung Knorpel = Arthrose ( durch Gutachten bestätigt ) Gutachten April 2018.

Danach sofort Beginn mit Anti-Arthrose Kampf, wie folgt:

Anti-Entzündliche Ernährung, passende Bewegung ( bin Handwerker ! ), Knorpel Nährstoffe durch Brennessel und Bio-Braunhirse sowie jeden Tag Langzeit-Traktion des Gelenkes/Gelenkspaltes.

Am 26.08.2019 neue Röntgenaufnahme, Knorpel selber ist auf Röntgenbilder leider nicht zu sehen, aber laut Aussage meiner Ärztin/Handchirurgin (gute Bekannte):

An der knöchernen Ausheilung kann sich durch dein Strecken/Langzeit-Traktion Gelenkspalt nichts ändern, das ist ja fest. Erstaunlich ist aber das du für den Röntgenbefund keine Beschwerden hast, und das ist meiner Meinung nach schon auf diese Behandlung zurückzuführen. Und erstaunlich ist auch das die Arthrose nicht zugenommen hat, damit hätte ich am ehesten gerechnet.

Das ganze hier in meinem Beitrag Arthrose Heilen Ergebnis ausführlich Erklärt/Aufgezeigt.

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

No votes so far! Be the first to rate this post.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image