Arthrose Frühstück

Rate this post

Essen HILFT gegen Arthrose, vor allem gegen die Schmerzen und Gelenksteifigkeit ! Hier ein Beispiel für ein gutes – leckeres und gesundes ! Frühstück „gegen“ Arthrose.

Frühstück gegen Arthrose

Vollwertfrühstück mit Himbeeren
Vollwertfrühstück mit Himbeeren

Ich habe mich über 1 Jahr lang zu 100 % nach Ernährung GAT von Fisseler ernährt und bin dadurch zu 100 % Schmerzfrei geworden !

Jetzt baue ich einige „Sünden“ ( außer Fleisch/Wurst Tierschutz ) ab und an in meine Ernährung ein.

Arthrose Frühstück Zutaten

Vollwert Frühstück Arthrose
Vollwert Frühstück Arthrose

So sieht z.B. heute morgen mein Arthrose Frühstück aus, ein Vollwert-Bio-Frühstück das gesund macht und sehr sehr lecker ist.

Das Joghurt ( großer Becher ) natürlich nur zur Hälfte verarbeitet, so ein großer Becher reicht locker für 2 leckere Arthrose Vollwert Frühstücke !

 

 

  • Eine Handvoll Vollkorn-Bio-Haferflocken
  • 6 Teelöffel FRISCH gemahlene Bio Braunhirse ( Silizium ! )
  • 1 Apfel – 100 % Bio aus eigenem Anbau
  • Erdnüsse ohne Salz
  • Cashewkerne ohne Salz
  • Wallnüsse
  • Sonnenblumenkerne
  • Heidelbeeren ( TK-Ware Bio )
  • Cremiger 3,5 % Bio Joghurt

So wie auf dem Teller oben im Bild zu sehen, natürlich wird das alles in einer Schüssel verrührt und dann Genossen !

Gegessen Heute gegen 10:45, damit ich noch meine Intervallzeit von gut 16 Stunden einhalte !

Das Frühstück wird jetzt ein paar Stunden Vorhalten und dann gibt es heute eine selbstgemachte 100 % Bio grüne Bohnensuppe, natürlich ohne Tierprodukte !