Arthrose Ernährung Erfahrungsberichte

Kann den Erfolg bestätigen !

Es gibt ja einige Formen der Ernährung bei Arthrose, die meiner Meinung beste Art der Ernährung gegen Arthrose Schmerzen ist die GAT nach Fisseler.

Erfahrung Arthrose Ernährung

Rohkost Salat bei Gelenkproleme
Rohkost Salat bei Gelenkproleme

Meine Erfahrung und die meiner Frau ( beide Arthrose ) sind mehr als Gut, nach einigen Wochen sind die Schmerzen weniger geworden und nach ein paar Monaten ( bis Heute ) verschwunden !

Aktuell Ernährung wir uns nicht mehr ganz nach der Ernährung von Herr Fisseler sondern eher nach Vollwert Vegan, was aber nicht ganz anders ist, nur etwas einfacher 🙂

Die Umstellung der Ernährung bei Arthrose sollte meiner Meinung nach aber wenn schon, dann zu 100% umgesetzt werden, da nur dann wirklich ein Erfolg in Aussicht steht !

Erfahrungsberichte Ernährung bei Arthrose

Viel mehr – echte ! – Erfahrungeberichte von Arthrose Betroffene finden Sie hier auf der Seite:

In den Erfahrungsberichten sind in der Regel auch der Name, die Anschrift und z.B. die Telefonnummer der Leute zu lesen…. das ist also KEIN FAKE wie bei den meisten „Erfahrungen“ auf Webseiten die irgendwelche Produkte/Nems verkaufen wollen…
Mein Tip also, Ernährung nach Fissler ( GAT ) zu 100% umstellen, es kostet nichts, außer etwas Überwindung und wohl ein paar KG an Gewicht 🙂 und als Ergebnis werden wohl die Probleme mit der Arthrose um einiges weniger…
Viel Erfolg !

 

 

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

No votes so far! Be the first to rate this post.