Angst vor Arthrose, was kann ich machen ?

Kurz und klar, was ICH und meine Frau gegen Arthrose gemacht haben und aktuell KEINE Probleme mehr haben !

Was hilft gegen Kniearthrose ?

Frage:

Bin nun stimmingsmäßig am Boden.. Hab zwei kleine Kinder und Sorge das ich durch meine Arthrose im Knie nicht mehr den Haushalt und meine Arbeit machen kann.

Kann ich mir irgendwie Hoffnung auf Hilfe machen ? Leider bekommt man vom Arzt die Diagnose und ein Rezept für Schmerzmittel und das war es dann, keine weitere Hilfe 🙁

Antwort:

ich und meine frau aus eigener erfahrung, da ich panik-patient bei schmerzen bin 🙂

nimm dir die schmerzen durch entsprechende ernährung ( z.B. fisseler ) aber OHNE ausrede, ich kann das nicht, ich schaffe das nicht….

schau mal welcher arzt/orthopäde eine langzeit-traktion fürs gelenk anbietet ( google ? )

erweiterung gelenkspalt = platz für knorpel und breiter gelenkspalt verhindert reiben von knochen auf knochen…

führe entsprechend nährstoffe für knorpelwachstum zu, z.b. frische brennessel, bio keimfähige braunhirse usw. usw. silicium und co. braucht der knorpel zum wachsen, wird meistens über die „normale“ nahrung nicht in ausreichender anzahl zugeführt.

gruß

 

Diesen Artikel Bewerten

Bitte auf Herz/en drücken

Ergebnis Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen

No votes so far! Be the first to rate this post.