100 % Bio Salat

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Da ich mich ja für meine Gesundheit und für die Umwelt in der Woche ( Montag bis Samstag ) Vegan ernähre, versuche ich natürlich so viel wie möglich Bio Produkte zu kaufen, aber ist auch wirklich “ Bio “ immer zu 100% Bio ??

Bio Produkt 100%

Hochbeet mit Salat und anderem
Hochbeet mit Salat und anderem

 

Gestern hab ich mir einen sehr frischen Salat mit 100 % Bio „Pflücksalat“ gemacht, 100% weil dieser der erste in diesem Jahr aus eigenem Anbau ist !

Vom Geschmack her finde ich, das er etwas zarter schmeckt im Vergleich zu “ normalem Salat „, kann an der Frische oder an Einbildung liegen 🙂

Egal was auch immer, bin froh das ich wenigstens bei dem Salat zu 100 % sicher sein kann, das keine Chemie oder was auch immer in mein Essen gelangen kann…

 

Für die Gesundheit auf jedenfall ein gutes Nahrungsmittel – für den Kampf gegen Arthrose und Co. ist Salat mehr als Hilfreich.

Hochbeet mit Gemüse

Weiterhin bauen wir in unserem Hochbeet folgendes an:

  • Rukolah
  • Pflücksalat
  • Spinat
  • Zuckerschoten
  • Möhren
  • Dill

Bin also mal gespannt, was so noch alles in der nächsten Zeit an gutem – gesunden und vor allem Bio an Pflanzen wächst und unseren Teller bereichert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




CAPTCHA ImageChange Image