Fehlerhafte Hüftprothese Schmerzensgeld

Fehlerhafte Hüftprothese Schmerzensgeld
5 (100%) 1 vote[s]

Die Schmerzen bei einer Hüftarthrose können sehr sehr Stark sein, daher erhoffen sich Betroffene Linderung bzw. komplette Heilung nach einer Hüftgelenk Op…

Schmerzen trotz Hüftprothese

Leider sind nach der Op an der Hüfte – trotz neuem Hüftgelenk die Schmerzen weiterhin wie vor der Operation vorhanden oder sogar Stärker, was Patienten regelmäßig Verzweifeln lässt und Ärzte Ratlos macht…

Laut einem Aktuell Urteil haben Patienten die eine Fehlerhafte Hüftprothese eingesetzt bekommen haben, wenigsten die Aussicht, das für die Schmerzen/Probleme eine Chance auf Schmerzensgeld besteht !

Hier in dem Video/Beitrag im SWR wird ein solcher Fall Aufgezeigt, das Landgericht Freiburg hatte 2 Patienten jeweils ein Schmerzensgeld von 25.000 Euro zugesprochen, da die Hüftprothesen Fehlerhaft waren !

Hier geht es zum Beitrag:

Beitrag SWR Fehlerhafte Hüftprothese